TAKE THE LEAD IN FASHION

Unsere Immobilienabteilung ist für die Anmietung von Verkaufsflächen, Geschäftsräumen und Bürogebäuden in ganz Europa verantwortlich. Insgesamt mehr als 200 Immobilien in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg, Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Verhandlungsgeschick und lukrative Änderungen bestehender Mietverträge leisten einen wichtigen Beitrag zum positiven Geschäftsergebnis des Unternehmens.

200 STORES IN EUROPA

DYNAMISCHES ARBEITSUMFELD

KREATIVE WEITERBILDUNGSMÖGLICHKEITEN

INTERNATIONALE ATMOSPHÄRE

SET THE NEXT TREND

Innerhalb unserer Abteilung kannst du als Bürokaufmann/-frau, Sachbearbeiter/in Mietverwaltung, Vermögensverwalter/in oder Akquisiteur/in arbeiten. In diesem dynamischen Arbeitsumfeld arbeitest du mit Kolleginnen und Kollegen der Abteilungen Retail Operations und Finance zusammen, wobei der internationale Wirkungsbereich für eine zusätzliche Dimension sorgt.
'Ich bin zufrieden mit meinem Job, aber ich bin auch sehr ehrgeizig und will noch mehr erreichen. Dank der Aufstiegsmöglichkeiten und der kurzen Entscheidungswege bei WE kann ich hier weiter an meiner Karriere arbeiten.'
Gerda, Portfolio Manager Real Estate

WE WOULD LIKE TO KEEP IN TOUCH

Eine mitteilung erhalten, sobald ein passender job frei wird?