CREATE THE BEST FIT FOR OUR STOCK

Merchandising ist das Bindeglied zwischen unseren Abteilungen Design und Einkauf, die unsere Kollektionen entwerfen, und unseren Stores und dem Onlineshop, die unsere Kollektionen verkaufen. Anhand der von uns erstellten Analysen wird beispielsweise bestimmt, wie viel Ware eingekauft wird und wie die genaue Verteilung zwischen Onlineshop und den Filialen aussieht.

LEARN BY DATA

ONLINE- UND PHYSISCHE UMGEBUNG

FOKUS AUF INNOVATION

WINNING TEAM

SET THE NEXT TREND

Für unsere Analysen haben wir ein superschlaues und hochmodernes Planungs- und Allokationssystem implementiert, mit dem wir zum Beispiel festlegen, wie viele Produkte wir kaufen und wie die Aufteilung zwischen Online- und physischem Einkauf aussehen wird.
Merchandising ist keine Studienrichtung, die an Hochschulen angeboten wird, sondern ein Beruf, der in der Praxis erlernt werden kann. Mit deiner offenen Haltung, deinem kritischen Blick, deinem finanziellen und kommerziellen Talent findest du bei WE die idealen Voraussetzungen, um deiner beruflichen Laufbahn neue Impulse zu geben und in der Modebranche Karriere zu machen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen der Abteilungen Design und Einkauf leitest du den gesamten Verkaufsprozess in gute Bahnen, während du die Verkaufsergebnisse überwachst und sehen kannst, wie deine Artikel 'laufen'.

SET THE NEXT TREND

Für unsere Analysen haben wir ein superschlaues und hochmodernes Planungs- und Allokationssystem implementiert, mit dem wir zum Beispiel festlegen, wie viele Produkte wir kaufen und wie die Aufteilung zwischen Online- und physischem Einkauf aussehen wird.
Merchandising ist keine Studienrichtung, die an Hochschulen angeboten wird, sondern ein Beruf, der in der Praxis erlernt werden kann. Mit deiner offenen Haltung, deinem kritischen Blick, deinem finanziellen und kommerziellen Talent findest du bei WE die idealen Voraussetzungen, um deiner beruflichen Laufbahn neue Impulse zu geben und in der Modebranche Karriere zu machen. Gemeinsam mit deinen Kolleginnen und Kollegen der Abteilungen Design und Einkauf leitest du den gesamten Verkaufsprozess in gute Bahnen, während du die Verkaufsergebnisse überwachst und sehen kannst, wie deine Artikel 'laufen'.
'Im letzten Jahr haben wir uns in Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen dazu entschlossen, die gesamte Denim-Wand der MEN-Kollektion neu zu gestalten. Meine Aufgabe war es, zu bestimmen, in welchen Mengen die neue Jeans-Kollektion künftig eingekauft werden musste. Toll zu sehen, wie so eine Idee beim Kunden anschlägt.'
Wouter, Merchandise Manager
'Im letzten Jahr haben wir uns in Zusammenarbeit mit mehreren Abteilungen dazu entschlossen, die gesamte Denim-Wand der MEN-Kollektion neu zu gestalten. Meine Aufgabe war es, zu bestimmen, in welchen Mengen die neue Jeans-Kollektion künftig eingekauft werden musste. Toll zu sehen, wie so eine Idee beim Kunden anschlägt.'
Wouter, Merchandise Manager

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